home kontakt links referenzen zum stöbern für freunde

» anina & philipp. ein heisser, wunderbar sonniger sommertag. die braut im oldtimer, der bräutigam im edlen anzug, der tag mehr als perfekt gelungen und ein fest, welches an ideenreichtum kaum zu überbeiten war. «


» janine & olivier. wunderschöne hochzeit im appenzellerland. der wettergott meinte es nicht sonderlich gut an diesem tag, trotzdem haben wir alle eine unvergesslich schöne hochzeit erlebt. «


» der kleine, neugeborene jaden schmidlin. fotosession in bekannter umgebung, zu hause bei den schmidlins. es war ein entspannter, friedlicher und vor allem ruhiger nachmittag. «


» jennifer & sederic. obwohl es zwischenzeitlich wie aus kübeln geschüttet hatte, konnten wir die fotosession im freien durchziehen. sonnenschein und regen wechselten sich hand in hand ab. «


» valérie & philipp. sonniger und wärmer hätte der unvergesslich schöne tag für das brautpaar nicht sein können. entspannt und stressfrei ging die fotosession zwischen apéro und abendessen über die bühne. «


» natalie & christian. ein unvergesslicher tag voller sonnenschein und heiteren, fröhlichen menschen. das abwechslungsreiche programm und die tolle stimmung sind für immer festgehalten. «