home   -   ich stelle mich vor   -   kontakt   -   links   -   facebook

ich stelle mich vor


» ich wurde am 9. november 1980 in schaffhausen geboren. es erwartete mich eine musiker-familie, meine mutter war (und ist) konzertpianistin und klavierlehrerin. nach dem regulären besuch der primar- und sekundarschule in neuhausen am rheinfall begann ich 1996 die lehre als elektromonteur. aus gesundheitlichen gründen musste ich diese nach zwei jahren abbrechen. nach einem zwischenjahr in welchem ich meine eigene firma "swoop-records" gründete, besuchte ich ein Jahr lang die jazz-schule in st. gallen, ehe ich meine lehre ab dem jahr 2000 als detailhandelsfachmann in der "a&o sound ag" in frauenfeld absolvierte. «

» nach erfolgreich abgeschlossener lehre wechselte ich 2003 zu "meister pianos" nach schaffhausen. parallel zu dieser Stelle brachte ich meine eigene firma "swoop-records gmbh" voran, insbesondere die konzertaufnahmen und cd-produktionen. bei "meister pianos" war ich dafür verantwortlich, dass aus dem klassischen klavierhaus über die Zeitspanne von 10 jahren ein musikhaus mit breitem sortiment wurde. seit 2007 bin ich abteilungsleiter "verkauf", bin zuständig für den ein- und verkauf von instrumenten, die komplette administration und die betreuung des internetshops. «

» 2013-2014 absolvierte ich das zertifikatsmodul "leadership" der schweizerischen vereinigung für führungsausbildung. «

» seit 2005 beschäftige ich mich intensiv mit der fotografie und aus dem spannenden hobby ist eine wahre leidenschaft geworden. «

werner merkli im überblick . .



Portrait von Werner Merkli

jahrgang: 1980
ausbildungen: primarschule heuhausen am rheinfall
 sekundarschule neuhausen am rheinfall
 2 jahre elektrotechnik
 1 jahr jazz-schule st. gallen
 3 jahre detailhandelsfachmann
 svf "leadership"
anstellungen: geschäftsführer swoop-records gmbh
 abteilungsleiter musik meister ag
tätigkeiten: fotografieren
 internetseiten programmieren
 verkauf und beratung musikinstrumente
 cd- und dvd-produktionen
freizeit: tanzen (tango argentino)



8:25:59 Uhr